Freitag, 4. November 2016

Neues "Allerlei"

Hallo Ihr Lieben!

Nun hatten wir 2 Wochen "Marktpause".
In der Zeit hatte ich natürlich Zeit, einiges Neues zu werkeln!












Ich liiiiiiieeeeebe RESIN!
Man kann so toll Altes und Neues kombinieren, 
es macht so viel Spaß!

Serviettentechnik ist und bleibt auch meine Leidenschaft:










Außerdem habe ich ein altes Holzkästchen ein wenig aufgepeppt
mit Kreidefarbe.







So, nun gehts auf die Couch,
etwas am Bären arbeiten.
Morgen müssen wir früh raus,
zum Bratapfelfest in Willich!
Tschüss, bis bald
Eure Britta

1 Kommentar:

  1. Tolle Sachen hast du gemacht!! Mal sehen ob ich es schaffe vorbei zu kommen, es ist so unheimlich viel in meinem Umkreis an diesem Wochenende
    Ich wünsche euch jedenfalls schon mal viel Spaß und viel Erfolg
    Gruß Gitti

    AntwortenLöschen