Dienstag, 11. Oktober 2016

Meine Überraschung!

Hallo Ihr Liebem!
Nun ist die Euro Teddy geschafft,
und ich auch, puuh! So eine Messe ist doch sehr antrengend,
aber sie macht auch Riesenspaß!
Aber ich möchte euch doch meine Überraschung zeigen.
Mein Schatz drückte mir am Sonntag, als es ruhiger wurde 
an unserem Stand, ein Päckchen in die Hand.








Ist der nicht schööööön??
Ich habe schon länger mit den Keramikbärchen von Kai Eckenbach geliebäugelt!
Nun habe ich auch einen, und er darf uns
nun die Herbst- und Winterabenden auf der Fensterbank versüßen!
Mein Fazit:
Eine rundum gelungene, aufregende, anstrengende, erfolgreiche
und überraschende Euro Teddy.

Danke, mein Schatz für das Bärchen!

Eure Britta


1 Kommentar:

  1. Liebe Britta,
    ich dürfte das Geschenk von Peter ja schon in Natura sehen und es ist wirklich süß. Da hätte ich mich genauso gefreut wie du!! Hast schon einen lieben Schatz an deiner Seite!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen