Donnerstag, 30. Juni 2016

"Horst"

Hallo Ihr Lieben!

Heute stelle ich Euch einen neuen Bärenjungen vor:

"Horst" 35cm groß und aus lindgrünem Mohair-Möbelstoff
aus den 50zigern genäht.
Damit die Farbe und der Stoff zu Geltung kommen,
hat er nur eine Schleife umgebunden!









Gefärbt habe ich auch wieder,
die nächste Bärenmesse kommt bestimmt :-)
Mohair-Möbelstoff in Pastell-Farben:







Ein Stück in hellblau habe ich mir reserviert,
mal sehen, ob es ein Junge oder doch wieder ein Mädel wird :-)

Bis bald,
Eure Britta

Kommentare:

  1. Lieve Britta,

    Wat is Horst een schattig beertje...
    En wat een prachtige stoffen, zo mooi van kleur.

    Lieve groetjes uit Nederland,
    MarijkeXXX

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta,
    den Horst habe ich ja schon bewundert, aber die Stöffchen gefallen mir mindestens genau so gut!!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen