Samstag, 28. Mai 2016

"Heike"

Hallo Ihr Lieben!

Wie versprochen kann ich Euch noch ein Bärenmädchen
vorstellen: "Heike" 25 cm groß und aus Antik-Mohair.
Sie trägt ein handgehäkeltes Kleidchen, (Nicht von mir gemacht!),
das verziert ist mit einem Schaukelpferdchen:






Außerdem habe ich auch wieder etwas für unseren DaWanda-Shop gepinselt:







Ein alter Kinderstuhl aus den 60ziger Jahren, den ich gestrichen und mit Rosen verziert habe.
Sowie ein kleines altes Holzregal, gestrichen und im Shabby-Look bearbeitet.

Nun verschwinde ich wieder an meinen "Arbeitsplatz", da wartet schon das
nächste Holzteil auf seine Vollendung. Ich glaube, das nehme ich mit nach 
Ladbergen, es gefällt mir sehr, weil man es auch gut als "Sitzunterlage"
für Bärchen nehmen kann!

Hach, es ist ein schönes Gefühl, wenn die Lebens- und Arbeitsgeister
wieder geweckt sind!

In diesem Sinne wünsche ich Euch ein schönes und erholsames Wochenende!!

Eure Britta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen