Mittwoch, 18. November 2015

Adventsbasar Schloß Burg

Hallo Ihr Lieben!

Bald ist es soweit:
Der Adventsbasar auf Schloß Burg in Solingen-Burg
ist für uns der schönste Adventsmarkt
und der aufregendste Markt!
Dort treffen sich viele ausgewählte Kunsthandwerker
und die Kunden kommen sogar mit Reisebussen!
Hach, ich freue mich schon so sehr!

Drum sind wir auch fleißig,
aber schaut selbst:

Kleine Holzkästchen, aufgehübscht mit Serviettentechnik




Ein Teelicht in einer alten Emaille-Tasse und ein Bänkchen in zartem Hellblau



Weil die Möbel so beliebt sind: noch ein Puppenschaukelstuhl in Shabby


Abends sind dann die Bären an der Reihe.
Denn auch da muss ich an Nachschub denken :-)
Denn wieder sind zwei Bären unterwegs in ihr neues Zuhause in München!

Sandra und Stefan:



So, nun ab auf die Couch, weiter nähen!
Ich wünsche Euch einen schönen Abend
Eure Britta

1 Kommentar:

  1. Was für tolle Sachen liebe Britta!!! Wünschen euch viel Spass im Advent.
    Bei uns geht es auch los. Freu mich schon sehr auf die Atmosphäre. Ging mir ja im letzten Jahr verloren durch unseren Umzug.
    Bis bald, Katrin u. Ingo

    AntwortenLöschen