Montag, 12. Oktober 2015

Fleißig für die Märkte!

Hallo Ihr Lieben!

Da wir noch ein paar Ausstellungen vor uns haben, 
werkeln wir weiter: 

mein Schatz hat wieder einen Nähkasten gestrichen



Ich hatte auch wieder Spaß am streichen:






Und noch eine romantische Tischleuchte:




Die Stücke wandern nach und nach in unseren DaWanda-Shop!
Wir werden sie (außer dem Höckerchen) auch in Essen auf der Euro-Teddy
anbieten!

So, nun arbeite ich noch an einer neuen Bastelpackung,
drum wünsche ich Euch noch einen schönen Abend!

Eure Britta

Kommentare:

  1. Ihr ward ja sehr fleißig liebe Britta!!
    Ich freue mich schon euch am Wochenende in Essen zu sehen
    Liebe grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Wir freuen uns auch schon auf dich!!!
    So weit sind wir ja nicht auseinander :-)
    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen