Donnerstag, 22. Oktober 2015

Euro-Teddy

Hallo Ihr Lieben!
Da freut man sich so auf etwas, und schon ist alles wieder vorbei :-(
Wir hatten wieder viel Freude auf der Messe, viele liebe 
Aussteller-Kollegen wieder gesehen und geknuddelt.
Mit langjährigen Kunden und auch neuen  Kunden  haben
wir uns nett unterhalten!
Alles in allem: Es war suuupeeer!










Auch wenn mein Knie mich manchmal in meine "Schranken" verwiesen hatte,
ich habe durchgehalten, auch mit der Hilfe meines Schatzes!






Die Lampen mit Serviettentechnik waren auch das erste Mal dabei!

Nun heißt es, weiter fleißig sein,
denn am Sonntag sind wir schon auf dem 
nächsten Kunsthandwerkermarkt!
Wir haben keine Langeweile!!!

Eure Britta


Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder habt ihr uns mitgebracht, dankeschön. LG Iris

    AntwortenLöschen
  2. Ja schön wars liebe britta!
    Ich wünsche euch viel Erfolg am Wochenende, mal sehen wie das Wetter wird, vielleicht komme ich mal gucken
    Liebe grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die schönen Fotos. Mit den Lampen kommt eine super Stimmung auf. Gemütlich.

    Alles Liebe weiterhin, Katrin und Ingo !

    AntwortenLöschen