Dienstag, 13. Oktober 2015

"Erika"

Hallo Ihr Lieben!

Tatsächlich, ich bin schon wieder hier :-)

Wie ich gestern abend schrieb, hatte ich noch an einer
neuen Bastelpackung gearbeitet.
Nun ist sie fertig geworden und ich kann sie Euch
vorstellen:

Die kleine Vintage-Bärin "Erika" mit ihren stolzen 11 cm.
Sie hat es sich auf einer Holzspule gemütlich gemacht,
die ich noch mit einem Webband und einem alten Wäscheknopf
verziert habe.






"Erika" hat ihre Premiere auf der Euro-Teddy in Essen!
So langsam werde ich nun auch nervös und kann es kaum noch abwarten!
Ich freu mich auf ganz viele liebe Aussteller-Kollegen und 
langjährige Kunden sowie hoffentlich auch viele neue Kunden!!!

Eure Britta

1 Kommentar:

  1. Liebe Grüße aus Gera von Ingo und Katrin!!! Da hast du ja wieder eine "Süße" gezaubert.
    Viel Glück in Essen und viel Spass !

    Katrin Kunterbunt mit Ingo

    AntwortenLöschen