Freitag, 11. September 2015

Premiere für Tessa!

Hallo Ihr Lieben!

Ich freu mich schon so auf morgen, denn dann gehts nach Köln!
Wir werden am Rheinauhafen neben den Kranhäusern auf dem
Lifestyle-Markt stehen!
Da ich im Herzen immer noch Kölnerin bin, 
habe ich mich natürlich sehr gefreut über die Zusage! 
Ich hoffe nur, daß das Wetter mitspielt.

Ein neues Bärenmädchen wird uns begleiten,
das Mädel ist gestern erst fertig geworden:

"Tessa", 35 cm groß, aus dem Polsterstoff, den ich
in Ladbergen gekauft hatte;









Auch "Amelie", 25 cm groß, auch aus Polsterstoff, darf mit:






Nun drückt uns bitte die Daumen, daß es nicht zu nass wird!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende,
vielleicht besucht Ihr uns???

Eure Britta


Kommentare:

  1. Ich wünsche euch ein schönes und erfolgreiches Wochenende. Klar werden hier die Daumen gedrückt, das Wetter wird bestimmt gut.
    Schade ich hätte mir den Markt auch gerne angesehen, aber ich hab schon etwas anderes geplant.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Dankeschön liebe Gitti,
      dann muss ja die Sonne scheinen!
      Dir auch viel Spaß am Sonntag beim Shoppen!!!
      LG, Britta

      Löschen
  2. Ich wünsche euch auch ein schönes und erfolgreiches Wochenende und auch meine Daumen sind gedrückt ;o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen