Dienstag, 2. Juni 2015

Schön war es!!

Hallo Ihr Lieben!

Achja, so schnell geht´s!
Da freut man sich so auf Ladbergen, und schon wieder vorbei!
Wir haben viele nette Kollegen wieder gesehen und supernette Kunden 
kennengelernt!

Da ich immer noch nicht so gut zu fuß bin, 
habe ich auch keinen großen Rundgang gemacht,
sondern bin immer in der Nähe von unserem Stand geblieben!

Darum habe ich nur ein paar Fotos von unserem Stand gemacht:







Natürlich habe ich mir auch wieder neue Stoffe mitgebracht,
Frau hat ja immer viel zu wenig, hihi!
Bei dem wunderschönen Mohair-Polsterstoff konnte ich nicht widerstehen:



Und natürlich wieder Viscose-Stöffchen.
Daraus möchte ich eine neue Bastelpackung machen:



 Ich hoffe, ich habe Euch nicht zu sehr beansprucht mit so vielen Bildern :-)
Ich wünsche Euch einen schönen Abend
und bleibt gesund!!!!!
Eure Britta


Kommentare:

  1. Liebe britta,
    euer Stand war wirklich superschön! Stöffchen muß man immer mitnehmen, wenn man sie nicht verarbeitet kann man sie ja auch mal hin und wieder streicheln :)
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich ein sehr schöner, ansprechender Stand!
    Ja, die Zeit vergeht viel zu schnell. Aber die nächste Messe wird ja wohl bald folgen...?
    Eine gute Zeit für Euch,
    Katrin u. Ingo

    AntwortenLöschen