Dienstag, 30. Juni 2015

Niemals Langeweile!

Hallo Ihr Lieben!

Bei mir kommt niemals Langeweile auf, denn
ich habe mal wieder ein paar Nadelkissen fertig:











Mein Schatz war auch nicht untätig:






Ein richtig alter Nähkasten, den er auseinandergenommen hat, neu verleimt, 
gestrichen und auf Shabby gearbeitet hat! Achja, die Griffe an den Seiten
mußten auch erneuert werden!!! Also, nix da, wie: Ach, der ist doch nur
mal eben gestrichen! Ne ne ne, es war viel Arbeit!!!!!!!!!!!!
Das musste ich jetzt mal loswerden, denn am Stand bekommen wir 
manchmal die lustigsten und auch schonmal die unmöglichsten
Kommentare zu unseren Sachen. Die einen können es angeblich besser und billiger,
die anderen wollen belehren und dann stellt sich raus, die haben noch nie einen
Pinsel in der Hand gehabt!
Am nervigsten ist: Das hab ich auch noch im Keller, das kann ich auch, ist ne tolle Idee!
Welchen Kleber nehmen Sie?   Grrrrr :-(
Aber das sind zum Glück nur ein paar von den Kunden,
der große Teil freut sich schon, wenn sie den Pavillon betreten und die 
Augen leuchten, dann macht es Spaß und man weiß, wofür man das 
alles macht!

So, ich mußte mich mal ausk.......!

Ooooh, so langsam kriecht die Wärme nun auch in unsere sonst so kühle
Wohnung!

Ich wünsche Euch einen schönen lauen Abend
Bleibt gesund,
Eure Britta

PS: Die Nadelkissen und der Nähkasten wandern heute abend
noch in unseren DaWanda-Shop!

1 Kommentar:

  1. Liebe Britta,
    ich glaube wir sind seelenverwandt! Ich kann auch nicht untätig sein und ich hasse diese dummen Bemerkungen mancher Kunsthandwerkermarktsbesucher auch. Aber es gibt ja immer noch Besucher die unsere Arbeiten zu schätzen wissen....sonst könnten wir ja gleich zuhause bleiben.
    Ich wünsche euch einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen