Dienstag, 26. Mai 2015

Schon wieder hier!

Hallo Ihr Lieben!

Ja, ich bin schon wieder hier :-)
Ich wollte Euch nur noch "Didi" vorstellen,
er begleitet uns auch nach Ladbergen!
Er ist stolze 15 cm groß, aus selbstgefärbter Viscose,
und schick gemacht hat er sich mit einem Schellen-Halsband.




Uiih, wir liegen in den letzten Vorbereitungen, bald gehts los!
Na, dann werde ich mich mal wieder auf mein heißgeliebtes Sofa verziehen und
mein Bein hochlegen :-(  und weiternähen!!

Ich hoffe doch, wir sehen uns bald!!!!!

Liebe Grüße
Britta

Kommentare:

  1. Oh wie niedlich! Und wenn es ihm im Auto schlecht werden sollte ist er ja gut gerüstet :)
    Ich werde auch mal meine letzten Bären fotografieren.
    Liebe grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Der Didi wird schnell ein neues Elternpaar gefunden haben! Süüüß ?
    LG Katrin

    AntwortenLöschen