Mittwoch, 20. Mai 2015

Die stolze Silke!

Hallo Ihr Lieben!

Nun kann ich Euch endlich wieder ein Bärchen vorstellen,
hat ja auch lang genug gedauert!

Taadaaaa, das ist "Silke"









Sie ist aus Steinlein-Mohair gefertigt, mit Füllwatte und ein wenig Granulat gefüllt!
Sie ist handliche 35 cm groß!

Achtet bitte nicht auf den Hintergrund, auf die Schnelle mußte mal
meine Nähecke als "Fotostudio" herhalten.

"Silke" wird uns nach Ladbergen begleiten. 

Diesmal werden wir im" Hotel Zur Post" stehen und nicht mehr im Rathaus!!!!!!!!
Wir freuen uns schon riesig auf diese Ausstellung, dann treffen wir wieder
nette Ausstellerkollegen, liebe Kunden und gaaaanz viele Bären!
Hach, seid langem für mich endlich wieder eine Bärenmesse!
Ich hatte ja schon Entzugserscheinungen :-(

Ich freu mich auf Euren Besuch
und wünsche noch einen schönen Mittwoch

Eure Britta

Kommentare:

  1. Was für ein schöner Bär liebe Britta!
    Ich freue mich das du wieder dabei ist, aber das du im Hotel zur Post stehst finde ich ungewöhnlich, weil ich nur weiß das du immer im Rathaus gestanden hast. Aber deine Kunden werden dich auch da finden:)
    Wir sehen uns!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta!
    Eine mutige Farbe für ein Bärchen. Aber toll! So so, ihr steht in der Alten Post... Auch mal was anderes.
    Ganz viel Erfolg wünschen Katrin und Ingo!

    AntwortenLöschen