Mittwoch, 27. Mai 2015

Benny und Berta!

Nein, nicht schon wieder!
Doch, ich bin es noch mal :-)

Hallo Ihr Lieben!

Kennt Ihr das auch, einen "Flow" zu haben?
Das bedeutet, es "läuft wie geschmiert", oder
man kommt zügig voran, und es macht auch noch Spaß dabei,
oder "es geht flüssig von der Hand"!!!!
Euch fallen bestimmt noch mehr Begriffe zu dem Thema ein!

Auf jeden Fall habe ich noch 2 Bärchen fertig bekommen, yeah!

Hier ist "Benny", der kleine Bruder von "Didi"
11 cm groß, wie "Benny" aus selbstgefärbter Viscose:





Er wird von "Berta" begleitet.
Sie ist 20 cm groß, auch aus Viscose und trägt ein Häkelkleidchen!





Das Schubladenschränkchen bleibt zuhause, es ist in unserem DaWanda-Shop erhältlich!

Uiih, die Sonne scheint, ich glaub, wir werden jetzt ne Kleinigkeit grillen :-)

Ich wünsche Euch einen schönen Abend und bis bald
Eure Britta



Kommentare:

  1. Na das nenn ich ja mal fleißig!!! Aber zwischendurch grillen hat ja auch was. Ich hoffe es hat geschmeckt.
    Deine neuen Bären sind wunderschön und die werden sicherlich in Ladbergen ein neues Zuhause finden
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta!
    Ich weiß genau, was du meinst! Mir geht es im Moment genauso. Ich könnte nähen bis zum Koma ;o)... Aber davor hatte ich auch eine absolute Flaute. Naja, so ist es eben. Hauptsache der Spass bleibt erhalten.
    Bye bye, Katrin

    AntwortenLöschen