Mittwoch, 4. März 2015

Hier ist "Babsi"

Hallo Ihr Lieben!

Nun habe ich es geschafft:
Eine neue Bastelpackung ist fertig, yeah!
Ich darf Euch vorstellen:

Babsi, 17cm groß, aus Schulte-Mohair.
Sie trägt wie ein echtes Mädchen ein Schmuck-Anhänger mit einer Rose!




Morgen wandert sie in unseren DaWanda-Shop.

Vor einiger Zeit habe ich wieder Freude am Stricken entdeckt, ein Hobby, bei dem
ich super entspannen kann auf dem Sofa.
Das Ergebnis seht Ihr hier,
leider bin ich noch nicht so geübt im Fotografieren von Stricksachen, sorry!!!!





Dieser Schal ist ein Hauch von Nichts aus Kid-Mohair und nur 50 gr leicht!
Es war schon etwas gewöhnungsbedürftig für mich, mit so leichtem Garn
zu arbeiten! Er ist kraus rechts gestrickt mit einer gehäkelten Bogenkante!
Leider mußte ich feststellen, daß er mich doch am Hals etwas kratzt.
Schon als Kind konnte ich Wolle nicht vertragen, mittlerweile trage ich aber
gerne Wollsocken, die kratzen komischerweise nicht!!!
Also wird der Schal auch im Shop angeboten, schade :-( für mich!!

Nun werde ich mich wieder auf mein Sofa verziehen,
mein lädiertes Bein hochlegen
und nuuur mal TV sehen!!
Gute Nacht und bleibt gesund
Eure Britta

1 Kommentar:

  1. Liebe Britta, und auch Peter!
    Das hast du aber fein gemacht! Das Bärchen hat ein wunderschönes Fellchen und stricken finde ich supi! Kann es selbst leider nicht. Bei mir reicht's gerade mal so zum häkeln. Dank meiner lieben Omi :O) Alles Gute für Euch und dir Britta weiterhin Gute Genesung!
    K.& I.

    AntwortenLöschen