Dienstag, 25. November 2014

Kennt Ihr den.....

... stattlichen Herren hoch zu Ross?



Das ist Graf Engelbert II von Berg, Burgherr von Schloss Burg an der Wupper,auch Erzbischof von Köln.
Er winkt uns zu sich auf den Schlosshof zum Adventsbasar auf Schloss Burg, er hat uns ja die Teilnahme erlaubt.
Am Mittwoch, 26. November laden wir erst mal das Auto, und am Donnerstag fahren wir dann zum aufbauen.
Der Adventsbasar auf Schloss Burg ist weithin bekannt, und so sind wir natürlich in gespannter Erwartung, und freuen uns riesig auf unsere Teilnahme.




Ja Graf Engelbert, wir kommen.
Kommt Ihr auch?

Einen schönen Abend wünschen wir Euch,
Britta und Peter

Kommentare:

  1. Liebe Britta,
    den Herrn kenne ich nur zu gut. Wir haben früher mehrfach Schulausflüge nach Schloß Burg unternommen. Ich komme am Wochenende vorbei, ganz bestimmt, ich freue mich schon sehr darauf!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ihr beiden,

    vielen Dank für die "Willkommensgrüße". Ja, es war ein sooooooooooo schöner Urlaub :O)

    GGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen