Montag, 21. Juli 2014

Bären-Pause

Hallo Ihr Lieben!

Trotz der Hitze hab ich mal wieder gepinselt.
Das ist für mich wie eine kleine "Bären-Pause", aber keine Bange, das 
Bärenmachen kann ich nicht sein lassen! Aber das kennt Ihr ja auch,
der Bärenvirus lässt einen nicht los :-)

Ein kleines Regal ist fertig geworden, ideal für Mini-Teddys oder andere
besondere Sammlerstücke: 


Auch ein alter Koffer mußte "dran glauben",
wenn ich einmal in Fahrt bin, hihi

Zuerst durfte mein alter namenloser Bär aus meiner Kinderzeit Model stehen. 
Leider muß ich gestehen, 
daß ich als Kind lieber mit Lego, Autos und Plastiktieren
gespielt habe. 
Deshalb hat er keinen Namen :-(
Meistens habe ich  die Sachen mit in den Sandkasten geschleppt.
Was war die Freude dann groß,
wenn ich dann nach einiger Zeit 
ein Tier oder ein lang vermißtes Auto wieder ausgebuddelt habe!!
Trotzdem hat mein "Bär ohne Namen" einen Ehrenplatz in
meiner Vitrine bekommen!


 
 Und nun das Topmodel aus Opladen:
Taadaa, der coole Anton von der lieben Gitti,
auch er durfte Platz nehmen auf dem rosafarbenen 
Shabby-Koffer:


Auch er "wohnt" in meiner Vitrine!

Wie immer wandern das kleine Regal
sowie der Koffer in unseren DaWanda-Shop!
Und die Bären nach ihrem anstrengenden Job
wieder in die Vitrine bis zum nächsten Auftritt!
Natürlich werden sie zum Dank nochmal vorher geknuddelt!

Ich wünsche Euch noch einen schönen, erholsamen
Abend, die Abkühlung haben wir gebraucht!

Liebe Grüße,
Britta 


Kommentare:

  1. Liebe Britta,
    da dein Bär ohne Namen eindeutig ein Hermann-Bär ist könntest du ihn doch Herrmann nennen, ich würde auch die Patenschaft übernehmen :)
    Der Koffer und das kleine Regal sind wieder mal Klasse!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gitti,
      du wärst eine tolle Patentante :-))
      Liebe Grüße
      Britta

      Löschen
  2. Liebe Britta,
    fleissig warst Du trotzt der Hitze ;-). Der Koffer ist ja richtig toll geworden. Hab auch noch ein Exemplar bei mir rumstehen...vielleicht nehm ich auch mal den Pinsel in die Hand. Bist Du am 03.08. in Kierspe auf dem Bauernmarkt anzutreffen ??
    Liebste Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Anja,
      wir sind auch auf dem Bauernmarkt dabei, allerdings ohne die Kleinmöbel!
      Sind schon ganz gespannt, wie der Markt ist.
      Vielleicht sehn wir uns?
      Liebe Grüße
      Britta

      Löschen
  3. Liebe Britta,
    deine Models arbeiten zu "rosigen" Bedingungen... muss ich schon sagen... ;O)... und so machst nicht nur Du eine Bären-Pause, sondern deine Bären auch... hi, hi....
    Wir wünschen euch noch sonnige (aber wohl nicht so heiße) Tage und senden die allerliebsten Grüße
    Ute & Lars

    AntwortenLöschen
  4. Mein Mann und ich sammeln leidenschaftlich gern Marken-Teddys. Wir haben eine riesen Sammlung und es wird langsam echt schwer einen zu finden, den wir noch nicht besitzen. Beim Surfen im Internet stießen wir auf www.teddys-rothenburg.de und waren begeistert! Hier gibt eine sehr große Auswahl an verschiedenen Marken und Plüschtieren. Das gute an dem Shop ist, dass auch echt ausgefallene Exemplare zu tollen Preisen dabei sind. Also wir können diesen Shop nur empfehlen!

    AntwortenLöschen