Dienstag, 6. Mai 2014

Nach der Messe......

Hallo Ihr Lieben!

Nun haben wir uns einigermaßen von den letzten Messen und Kunsthandwerker-
Märkten erholt, deshalb habt Ihr auch nichts mehr von mir gehört, sorry :-(

Aber wie heißt es doch:
Nach der Messe ist vor der Messe!!!!!!!!!!!!

Das heißt, wir bleiben fleißig!
Denn in knapp 4 Wochen ist der nächste KHW-Markt in St. Katharinen bei Linz am Rhein.

Diesmal habe ich mich in die Färbe-Küche gestürzt und einiges an Viscose gefärbt.
Hach, eine meiner Lieblingsbeschäftigungen, ich liebe eben die Abwechslung:






Ich liebe diese Pastelltöne, sie haben eine beruhigende Wirkung auf mich, sogar
bei dieser Arbeit: schneiden, rollen, binden, Tags stanzen und auszeichnen!

Zum Schluß möchte ich Euch noch Billy vorstellen.
Er war kurz vor der Teddy Total fertig geworden und schwupps,
wurde er am 1. Tag von einem sehr netten Ehepaar aus Siegen adoptiert.
 Ich konnte noch schnell ein Abschiedsfoto machen.
Byebye Billy:



Nun setz ich mich wieder in meine Bärenecke zum nähen, hihi, ist bloß mein Sofa mit
Fernsehen als Hintergrundgeräusch!

Uih, jetzt gewittert es heftig bei uns!
Ich wünsche Euch trotzdem einen schönen Abend
und bleibt gesund!!!

Eure Britta

Kommentare:

  1. Hallo liebe Britta,
    diese Pastellfarben gefallen mir auch sehr gut, sehen echt toll aus.
    Kein Wunder das Billy adoptiert wurde, ein toller Bär!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta,
    zauberhafte Stöffchen hast Du gefärbt. Die Farben sind sooo schön...bin ganz verliebt.
    Auch hier ist leider das Wetter nicht viel besser, als bei Euch.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und schick liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen