Freitag, 30. Mai 2014

Es ist wieder soweit!

Hallo Ihr Lieben!

Ja, es ist endlich wieder soweit!
Morgen packen wir die letzten Kisten und beladen das Auto!
Denn am Samstag fahren wir zum Aufbau nach St. Katharinen.
Am Sonntag sind wir auf dem Kunsthandwerkermarkt, ach, was hat
mir das gefehlt.
Falls Ihr uns dort besuchen wollt, wir stehen in der Halle, denn draußen
war es uns doch zu riskant mit dem Wetter.
Fleißig waren wir auch, aber leider haben wir keine Fotos gemacht :(
Asche auf mein Haupt, sorry
Da ich mich langsam aber sicher mit meiner Näma anfreunde,
kann ich nun auch etwas ganz neues (für mich) auf den
Kunsthandwerkermärkten anbieten.
Aber ich möchte noch nicht verraten, was es ist.
Kommt vorbei und schaaut selbst, hihi!
Nächste Woche werde ich dann endlich mal alles (was übrig geblieben ist :-) ) knipsen
und im Shop anbieten!
Ohje, soviel Text und kein Bild!
Dann wenigstens eins:






Ich wünsche Euch einen schönen Abend
Eure Britta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen