Donnerstag, 3. April 2014

Rosen, Rosen, Rosen

Hallo Ihr Lieben!

Wie viele von Euch bin auch ich den Rosen "verfallen".
Und wenn ich schon keine auf dem Balkon halten kann, Nordbalkon :-( ,
dann eben auf den Holzsachen, die ich so gerne streiche und verziere!

Wie zum Beispiel:








Ein Hutständer für die Hutträger unter vornehmen Bären oder Puppen :-)

Sowie eine Holzschatulle für kleine Lieblingsstücke:









Außerdem ist mal wieder ein Nadelkissen fertig geworden, ich finde es sooo romantisch!









Mittlerweile wisst Ihr ja, daß ich ein leidenschaftlicher "Jäger und Sammler" bin.
So freue ich mich riesig, daß ich nun auf den Ausstellungen eine, für mich,
beachtliche Sammlung an alten Knöpfen anbieten kann.
Es sind Perlmutt-, Stein-, Wäscheknöpfe sowie Metallknöpfe dabei.
Auch alte Porzellanknöpfe, schlicht aber so schön shabby!!!
Ideal für Bären- und Puppenkleidung im Oldstyle-Look.
Hier kann ich leider nur eine grobe Übersicht zeigen:













Ich habe sie heute schön sortiert, in die Röhren verfrachtet und ausgezeichnet, puuh!
So, für heute war ich fleißig!
Nun bin ich reif fürs Bett!


Ich wünsche Euch noch eine gute Nacht
und vergesst nicht, uns Ostern auf Gut Haarbecke zu besuchen,
wir würden uns so sehr freuen, auch ein paar Facebook-Freunde wieder zu sehen!

Eure Britta

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Britta,
    du hast wieder sehr süße Sachen gemacht. Ich habe auch eine sehr umfangreiche Knopfsammlung, wenn du Lust hast könntest du sie mal sortieren kommen, bei mir geht jedesmal die Sucherei los wenn ich was brauche :o)
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen