Mittwoch, 16. April 2014

Riesen-Überraschung!

Hallo Ihr Lieben!
Ich freu mich so, ich freu mich so!!!!!!!
Wir sind in Münster dabei, ist das nicht klasse?!
Die Teddybaer-Total hatte 3 Tische  verlost und wir haben einen gewonnen!
Ich bin sowas aus dem Häuschen, hatte ich doch garnicht damit gerechnet!
Und nun wissen wir auch schon unsere Standnummer:
Es ist taadaaaaa: die Nummer C 39!
Das gibt ein Halloo und Drückerei, das hat mir schon so gefehlt!
Also macht Euch auf was gefaßt :-))

Das war jetzt mal ein kurzer Post,
aber das mußte ich schnell noch loswerden!

Ich wünsche Euch noch einen wunderwunderschönen Abend
Eure Britta


Kommentare:

  1. Hallo Ihr Lieben,

    das ist ja eine Überraschung! Mensch, wir freuen uns schon! Dann haben wir ja ein bissi mehr Zeit zum Drücken und Quatschen usw.... ;O))))
    Jetzt kann man ja sagen... "Wir sehen uns in Münster!"

    Bis ganz bald
    Lars & Ute

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Britta!
    wir sind schon echte Glückskinder! Vielleicht sollten wir mal Lotto spielen?
    Ich freue mich schon so sehr aufs Knuddeln und quatschen!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen