Montag, 14. April 2014

Ludwig ist da!

Hallo Ihr Lieben!

Nun kann ich Euch "Ludwig" vorstellen!
In meinem letzten Post konntet Ihr ja nur einen kleinen Ausschnitt von ihm sehen, aber
nun ist er fertig:










Er ist aus Polsterstoff, seine Pfoten aus altem Baumwollstoff genäht.
Anschließend habe ich ihn noch etwas mit Pastellkreide "bearbeitet"
und mit Schleifpapier "gequält" :-))
Verziert habe ich ihn mit alten Permutt-Knöpfen, ich liebe nun mal alte Dinge!!!!
Ludwig geht auch mit nach "Gut Haarbecke" als Bastelpackung.

Achja, gepinselt habe ich auch:













Serviettentechnik ist Entspannung pur für mich, vorallem, wenn man so eine
schöne Serviette verarbeiten kann wie diese. Von einer ganz bekannten
Firma, von der ich auch mittlerweile einige Porzellanteilchen besitze.

So, nun mache ich Feierabend,
ich wünsche Euch wie immer einen schönen Abend
Eure Britta

Kommentare:

  1. Sehr süß liebe Britta, beides! Ludwig und auch deine Seviettentechnik!
    Ich wünsche euch ganz viel Erfolg am Wochenende.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta, Deine Serviettentechnik sieht echt vol super aus!!!
    Ich liebe ja ROSA :O)

    Liebe Grüsse von Katrin

    AntwortenLöschen