Montag, 10. März 2014

Wiesbaden 2014

Hallo Ihr Lieben!
Nun sind wir wieder zuhause und erholen uns ein wenig von einem anstrengenden aber
wunderbaren und aufregenden Wochenende in Wiesbaden!
Die Teddybär Welt hat wieder viel Spaß gemacht!
Ich hatte mich schon so gefreut auf die lieben Ausstellerkollegen und die netten
Gespräche mit den Kunden.  Und ich wurde nicht enttäuscht.






















Im Hintergrund seht Ihr meinen Schatz beim sortieren der Flyer für die
Ausstellungen auf  "Gut Haarbecke" und in Ladbergen!

Die Bilder habe ich morgens bevor die Kunden kamen gemacht!!

Danach habe ich noch schnell die liebe Gitti  von den BriPa-Bären
besucht, sie war noch voll in Aktion beim Aufbau:





Auf diesem Wege möchte ich mich nochmal ganz ganz herzlich bei Dir, 
liebe Gitti, für Deine Hilfe bei einer etwas komplizierten Bestellung via Handy bedanken!

Ich hoffe, ich habe Euch nicht zu sehr mit der Bilderflut strapaziert
und wünsche Euch allen eine
gute Nacht
und bleibt gesund!!
Eure Britta


Kommentare:

  1. Liebe Britta und lieber Peter,

    es war mal wieder superschön mit euch!!!! Wir haben schon lange nicht mehr so viel gelacht... ;O))))
    Freuen uns schon auf das nächste Mal... :O)))))

    Liebe Grüße
    Eure Wiba's

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ihr Zwei!
      Wir geben das Kompliment gerne zurück!
      Euch zu treffen und die Abende mit Euch sind doch immer ein Highlight einer jeden Messe!
      Selten kann man so herzlich lachen und den Alltag mal vergessen wie mit Euch!
      Wir freuen uns auch deswegen schon so sehr auf Ladbergen
      Liebe Grüße
      Eure Joschis

      Löschen
  2. Hallo Ihr zwei, ich möchte mich den Worten von den Wiba's anschließen!
    Wir hatten ja das GROßE Glück, einen superschönen Abend mit Euch allen zu verbringen!

    Liebe Grüße, Katrin mit Ingo :O)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Britta,
    einen wunderschönen Stand hattest Du...schade das ich nicht da war :-(
    Aber vielleicht schaff ich es ja Euch auf Gut Haarbecke zu besuchen.

    Bis dahin wünsch ich Dir alles Liebe und noch eine schöne Woche !!
    Gruss Anja

    AntwortenLöschen