Sonntag, 9. Februar 2014

Allerlei!

Hallo Ihr Lieben!

Ihr wisst ja nun inzwischen, daß mein Herz nicht nur am Bärenmachen hängt, sondern
schwinge ich auch allzugerne den Pinsel!
Aber zuallererst werden die Kleinmöbel, die ich mit großer Begeisterung vom Trödelmarkt
nach Hause trage, von meinem Schatz "auf Herz und Nieren " überprüft.
Da kann er ganz schön brutal werden  :-)
Nachdem er alles wieder zusammengesetzt hat und alles verleimt ist, darf ich ran!!!
Ein kleiner Chippendale-Blumenhocker habe ich gestrichen, natürlich in ROSA!
Da die Fliese absolut nicht zu meiner Lieblingsfarbe passte, sie war beige :-( ,
hab ich sie mit einem Tilda-Wachstuch beklebt!
Hach, ich finde sie richtig schön, aber leider hab ich keinen Platz für sie.
Also wandert sie nun in meinen DaWanda-Shop, in der Hoffung, sie gefällt
jemandem genauso gut wie mir!!!






Für die Teddybär-Welt in Wiesbaden bin ich auch fleißig!
Melli und Ulla ( ups, soviele LLL´s) sind startbereit für die "große Show" :-) Auf sie muß ich besonders aufpassen, da sie sehr klein geraten sind und im Gepäck untergehen könnten.
Immerhin sind sie, für meine Begriffe, winzig, nur 14 cm groß!


Auch Sylvia mit ihrem Holzentchen darf mit! Sie ist aus selbstgefärbtem Viscose-Stoff,
bei dem der Glanz nach dem Färben erhalten blieb!
Sie ist stolze 26 cm groß!



Sie freuen sich genauso auf Wiesbaden wie ich!

Aber jetzt mach ich mal Schluß für heute, neben liegt schon der nächste "Patient", der
gestopft werden will!
Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht!
Und bleibt gesund!
Eure Britta

1 Kommentar:

  1. Huhu Britta...hab jetzt mal auf Deiner Seite geluschert :-)
    Was für süße Teddys Du zauberst !! Wunderschön...
    Liebste Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen