Mittwoch, 29. Januar 2014

Mal wieder was Neues!

Hallo Ihr Lieben!
Auch wenn ich mich hier nicht so oft melde (bitte nicht böse sein), so bin ich doch immer am
werkeln! 
Ein Holzhöckerchen ist wieder fertig geworden und in den DaWanda-Shop gewandert:






Natürlich habe ich die Bären nicht vergessen, das könnte ich nie und nimmer!!!!
Außerdem ist es nicht mehr lang bis zur Teddybär-Welt in Wiesbaden!
Die kleine "Ulla" freut sich schon genauso auf diese tolle Bärenmesse wie ich!





Auch an einer neuen Bastelpackung arbeite ich gerade.
Der Bär "Waldemar" aus Polsterstoff  ist auch fertig, nun müssen die Pakete noch gefüllt werden!
"Waldemar" ist aus einem festen dunkelgrünen Polsterstoff genäht. Ich liebe es, 
auch mal zwischendurch einen anderen Stoff als Mohair auszuprobieren, auch wenn ich
zugeben muß, Mohair lässt sich immer noch am besten verarbeiten.
So ein "fremder" Stoff ist manchmal eine Herausforderung, aber nie langweilig!


So, das nächste "Model" wartet schon, ich bin dann mal weg, weiternähen!
Ich wünsche Euch wie immer einen schönen Abend
und bleibt gesund!!!
Eure Britta


1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Britt,
    da gebe ich dir Recht, Polsterstoff ist wirklich nicht leicht zu verarbeiten, aber es ist mal schön zwischendurch so etwas zu verarbeiten.
    Das Höckerchen hat Peter wieder mal richtig gut hinbekommen. Ich freue mich schon euch in Wiesbaden zu sehen.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen