Sonntag, 6. Oktober 2013

So schöööön!

Hallo Ihr Lieben!

Gestern sind wir mal ausnahmsweise :-) im eigenen Ort bummeln gegangen.
Ich muß Euch doch unbedingt einen wunderschönen Laden vorstellen:














Ein zauberhafter Laden, so schön und interessant, 
daß mein Schatz auch immer mit kommt,
um sich umzuschauen!





Links seht Ihr die Inhaberin, Nicole Sammet, neben ihr eine Freundin, 
die ihr ab und zu im Laden hilft!
Und nun ein paar Impressionen von dem Geschäft:

































Hier sind die Öffnungszeiten, 
falls Ihr sie nicht richtig lesen könnt,
schaut auf ihrer Webseite nach




Ich hoffe, ich hab nicht zuviel versprochen.
Da der Laden nur ein paar Straßen  von unserem Zuhause entfernt ist,
ist die Versuchung sehr groß, "mal eben" dort hin zu gehen  und zu
kaufen, puuuh, aber ich bleibe stark :-)) (naja, meistens)!

Mal schaun, vielleicht zeige ich Euch demnächst noch einen Laden,
unser Örtchen steckt nämlich voller Überraschungen!

Nun dürft Ihr aber nicht von mir denken, daß ich nur shoppen gehe,
nein nein, zwischendurch bin ich auch wieder fleißig.
Da ich meine Hand wieder etwas belasten darf,
immer mit Pausen versteht sich, nähe ich wieder
an meinen heißgeliebten Bären. 
Aber davon erzähle ich ein andermal!

Ich wünsche Euch eine gute Nacht
und einen ruhigen Start in eine neue Woche

Eure Britta


1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Britta,
    ich glaube ich muß euch mal besuchen kommen!! Das ist ja ein Traumlädchen!!! Da könnte ich auch nicht dran vorbei gehen. Da müßte ich jedesmal rein und etwas herumstöbern. Witzig ist ja der Zettel mit den Öffnungszeiten...wäre doch einfacher gewesen zu schreiben von Dienstag bis Freitag.... aber warum einfach wenn es auch kompliziert geht :o)
    Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen