Montag, 14. Oktober 2013

Hase Manfred

Hallo Ihr Lieben!

Nun kann ich Euch den Zuwachs vorstellen:

Das ist Hase Manfred



Er ist aus Möbelstoff, weich gestopft  und ein wenig im Old-Style-Look bearbeitet.




Die Pfoten und Sohlen sind aus einem Webband gefertigt.



Um den Hals trägt er ein Cabochon-Anhänger mit einem Hasenmotiv.
Hase Manfred gibt es als Bastelpackung, seine Premiere ist auf der Euro-Teddy!!

Ich wünsche Euch 
einen ruhigen Wochenanfang
Eure Britta

PS: Freut Ihr Euch auch schon so auf die Euro-Teddy?
Ich kanns kaum erwarten!!!!!!!!!!

Kommentare:

  1. Oh, ist der schön♥♥♥
    Ich wünsche dir viel Erfolg auf der Euro Teddy.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Juhu
    Alles schon gepackt für Essen ?
    Wir sehen uns :-)
    Für eine Tasse heißen Kaffee wird auch wieder gesorgt...hab eine gute Anreise..
    LG die Stepi´s

    AntwortenLöschen
  3. Ja ich freu mich auch wie Bolle!!! Manfred ist ja ein ganz niedlicher Hase, der wird bestimmt gerne nachgearbeitet. Das Gebammel am Hans finde ich suuuuuuupi!!!
    Wir sehen uns am Wochenende....freu
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  4. Dein Manfred gefällt mir richtig gut :o) Ich wünsche Dir viel Erfolg auf der Euro Teddy.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen