Montag, 28. Oktober 2013

Den Bosch

Hallo Ihr Lieben!
Zuerst möchte ich mich bei den Besuchern und den Ausstellern für die tolle Messe in
Essen bedanken!
Die 2 Tage sind wie im Flug vergangen, wir hatten tolle Gespräche, viel Spaß mit den
anderen Ausstellern, es hat alles "gepaßt"!
Natürlich haben wir uns sofort für das nächste Jahr angemeldet, ich freu mich jetzt schon
auf die Euro-Teddy 2014!!!!
Da wir in Essen so fleißig waren :-)), haben wir uns ein freies Wochenende gegönnt und
sind nach Den Bosch auf die Puppen- und Bärenbörse gefahren!
Dort haben wir uns mit den Wibas vom Atelier-Wiba verabredet.
Wir haben mal wieder viel Spaß gehabt:









Nachdem wir uns gestärkt hatten, strömten wir aus um Schätze zu ergattern.
Ein wenig Spitze habe ich gefunden:








Außerdem "brauchte" ich unbedingt noch Mohair, ein Stück habe ich dann
bei "Die aus dem Koffer" gefunden (man hat ja nie genug Mohair) :-))



Eine "Living Doll" haben wir bewundert:



Das ist ein Mädel, das wie versteinert auf einem Sockel stand. 
Das sah richtig klasse aus!!

Hach, so ein Tag tut richtig gut, selbst mal als Besucher über eine Messe zu gehen,
mit gaaanz viel Zeit!

Aber stellt Euch vor, wir können es doch nicht lassen:
Da sitz ich und melde uns schon für 2014 in Den Bosch als Ausssteller an.



Es war ein wunderschöner Tag für uns, da wir auch andere deutsche Aussteller
getroffen, gesprochen und auch mal fest gedrückt haben!

So, nun muß ich aber wieder an die "Arbeit", da wir in 2 Wochen, am 9. und 10. Nov.einen
Kunsthandwerkermarkt in Lindlar haben.
Vielleicht kommt Ihr uns ja mal besuchen.
Die genaue Anschrift werde ich  Euch noch durchgeben.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend
Eure Britta

Kommentare:

  1. Hallo ihr Lieben,
    ihr seid ja voll in eurem Element, das ihr euch fürs nächste Jahr schon auf beiden Messen angemeldet habt. In Den Bosch würde ich mir das auch mal gerne ansehen. Hätte ich gewußt das ihr fahrt, dann hätte ich mich euch angeschlossen. Vieleicht im nächsten Jahr!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Ach Ihr Lieben,wir sind neidisch... Wären auch gern dabei gewesen. Ist schon ärgerlich,
    wenn man so weit weg wohnt :0))))
    Ganz viele Grüße von Katrin und Ingo !

    AntwortenLöschen