Montag, 2. September 2013

Stadtfest in Emmerich

Hallo Ihr Lieben!

Nun ist es soweit:
Wir haben unseren 2. Außenmarkt in Emmerich am wunderschönen Rhein am 08.09.13.
Ich freu mich schon so. Endlich wieder Action, juchhuuuh!
Die meiste Arbeit wird wieder mein armer Schatz haben, da ich meine linke Hand immer
noch nicht belasten darf!
Aber wir ziehen das durch, denn  es macht uns beiden soviel Spaß:
Der Aufbau, die Überlegungen, wie wir die Sachen präsentieren, der Kundenkontakt,
und natürlich der Verkauf!!!!!
Vielleicht kommt ja der ein oder andere aus der Bloggerwelt uns besuchen, dann 
können wir uns endlich mal persönlich kennenlernen, wäre toll!

Hier die Adresse:
46446 Emmerich am Rhein
Alter Markt

Der Kunsthandwerkermarkt findet am Sonntag statt!!!!!!
Von 11.00 - 18.00 Uhr

Das Plakat haben wir in einem Schaufenster gesehen und schnell geknipst!
Drückt uns die Daumen, daß alles klappt und daß das Wetter mitspielt,
der Sommer kann ruhig noch bis zum Sonntag bleiben :-)) 
Ich wünsche Euch eine ruhige Woche
Eure Britta


PS: Bis Sonntag :-))




1 Kommentar:

  1. Der Sommer bleibt, keine Sorge liebe Britta!
    In Emmerich haben wir vor Jahren auch schon mal auf dem Stadtfest ausgestellt. Aber damals standen wir alle auf der Rheinpromenade. War richtig gut damals.
    Ich halte euch die Daumen das die Kasse klingelt und nicht vergessen viele Fotos zu machen.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen