Mittwoch, 4. September 2013

Ein Bummel

Hallihallo!
Gestern waren wir in Bergisch-Gladbach bummeln.
Und hinter dem Marktplatz haben wir ein süßes, kleines Lädchen entdeckt:











Dort gibt es Seifen, Dekoartikel, Geschenkideen, alles passend zum Shabby-Look!
Ich mußte natürlich hinein.





Frau Moersch war auf Anhieb sympathisch, man konnte spüren, daß sie ihr Lädchen
mit Leidenschaft führt!





Ich war so von ihrem rosafarbenen Pult begeistert, daß ich die Kreidefarbe bei ihr bestellt habe!
Ich freu mich schon so darauf, sie auszuprobieren!
Seltsam nicht, daß man sich auf einen Topf Farbe freuen kann :-))

Mein Schatz hat noch ein paar Bilder gemacht, schaut selbst:

















Nun warte ich nur noch auf ihren Anruf, daß meine Farbe da ist, juchuh!
Wenn Ihr in der Nähe seid, schaut doch mal bei ihr rein, es gibt viel zu entdecken!

Ich wünsche Euch eine gute Nacht
Eure Britta

Kommentare:

  1. Hallo liebe britta,
    diese Kreidefaben kann man sonst nur übers Internet bestellen. Ich hab schon viel davon gehört. Alle die sie benutzen sind ganz begeistert, leider ist sie nicht billig. Aber so ist das nun mal, was schön ist kostet auch.
    Ich glaube das Lädchen hätte mir auch gefallen.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ihr Lieben!
    Auja, der Laden ist eine Wucht. So viel zu entdecken. Ich kenne die Kreidefarbe bisher nur in altweiss. Muß in rosa atemberaubend sein...
    Dann schon mal viel Spaß bei der Verarbeitung.

    Ganz liebe Grüße von K&I

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen