Dienstag, 9. Juli 2013

Kompromiss!

Hallo ihr Lieben!

Ich wollte mich nur mal kurz aus der "Zwangspause" melden.
Ich muß Euch unsere neue Errungenschaft zeigen.
Mein Schatz wollte endlich einen vernünftigen Grill haben.
Wir haben uns geeinigt, er suchte den Grill aus und ich die Farbe vom Deckel:

Tadaa: In Pink, jiieppiiieahje!!!!





Klasse, nicht war?!!!

Den mußte ich unbedingt zeigen, könnt Ihr doch verstehen :-))
So, mein Schatz ruft, er hat mein Steak schon für mich geschnitten!
Ich wünsche Euch noch einen schönen, lauen Abend!

Eure Britta

Kommentare:

  1. Ein MÄdelsgrilll!!! Oder ein Barbiegrill...das ist ja ein tolles Ding, kommen da nur Mädelssachen drauf?? Dann komme ich auch vorbei!!! Dann kann Peter mir auch das Fleisch schneiden du arme Leidensgenossin!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Uih... da hab' ich ja drauf gewartet... Foto vom Grill! Ich glaube, da macht das Grillen gleich noch mehr Spaß... ;O) Ja, ich muss zugeben, sieht schon klasse aus... auch das was auf dem Grill liegt... ;O))))

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen