Donnerstag, 11. Juli 2013

Heiß, heiß .....

Hallo Ihr Lieben!

Letzten Sonntag hatten wir unsere "Feuertaufe".
Unseren 1. Außenmarkt in Bingen am Rhein.
Es war soooo warm, puuuuh! Wir haben uns über jeden Lufthauch gefreut!
Aber die Hitze hat die Besucher nicht davon abgehalten, den Markt und auch uns :-))
zu besuchen!
Die Bilder vom Markt könnt Ihr im Blog von meinem Schatz sehen,
 http://joschibaerensachen.blogspot.de
ein Foto von einer erfolgreichen "Adoption" möchte ich gerne selbst zeigen (Stolz, hihi)

Dieses nette Paar hat "Murmel" mit seinem Schaukelstuhl adoptiert, ich bin mir sicher, er hat ein tolles,
neues Zuhause mit vielen neuen Freunden gefunden!






Mein Bär "Susanna" ging auch auf die Reise, leider habe ich vergessen, die Adoptiv-Eltern
um ein Foto zu bitten! (Die Hitze war bestimmt schuld :-)) )

Und noch etwas: Ich möchte mich noch bei meinem Schatz bedanken, ohne seine große
Unterstützung hätten wir diesen Markt nicht durchziehen können, da ich ja immernoch die
Hand in Gips habe!! Er hat "im Schweiße seines Angesichts" geschleppt, aufgebaut, Essen
besorgt und meinen Kreislauf in Gang gehalten!  DANKESCHÖN!!!!!!!!!!!

So, diese Worte mußten auch mal sein!!!!

Ich wünsche Euch eine gute Nacht
Eure Britta





1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Britta,
    das hört sich doch nach einem tollen Tag an. Schön das ihr erfolgreich ward.
    Und das Peter sich so ins Zeug legt war doch klar, oder????
    Viele liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen