Donnerstag, 27. Juni 2013

Zwangspause

Hallo Ihr Lieben!
Und wieder hab ich etwas fertig bekommen:
 ein Höckerchen in einen zarten Mint-Ton, auch Jade-Fresh genannt!


Und in dem gleichen Farbton ein kleines Regal:




Ihr könnt sie Euch genauer in unserem DaWanda-Shop anschauen!

Aber nun geh ich in meine "Zwangspause"!
Heute morgen wurde ich am Handgelenk operiert, jetzt meldet sich heftig meine Hand.
Außerdem ist es doch sehr beschwerlich, nur mit einer Hand zu schreiben, grrrr!
Sobald es mir besser geht, melde ich mich hier!

Liebe Grüße,
und paßt auf Euch auf
Eure Britta




Kommentare:

  1. Liebe Britta,

    da bleibt ja nur "Gute Besserung" zu wünschen... und schone ein bissi mal die Händchen!!!!

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Oh je Britta...Handgelenk ist genau mein Thema!! Ich hoffe du bist bald wieder einsatzfähig. War es der Kapaltunnel?? Oder was Schlimmeres??
    Gute Besserung und trotzdem ein schönes Wochenende wünscht dir
    Gitti
    (Laß dich von Peter etwas verwöhnen!!!!)

    AntwortenLöschen
  3. Ach herrje, Du Ärmste!!!
    Das ist ja furchtbar! Wir denken an Dich und wünschen alles Gute für ganz schnelle Genesung,

    K&I :0)))

    AntwortenLöschen