Montag, 3. Juni 2013

Zuwachs im Wohnzimmer

Hallo Ihr Lieben,

lange Zeit hatten wir eine fiese Lücke neben Fernsehkommode und Kaminvorsprung.
Bis wir, ja wo denn wohl :-)) bei unserem Lieblingsschweden eine tolle Vitrine
gefunden haben.
Sie sieht total jeck (kölsch: verrückt) aus und ist auch noch aus Metall!










Endlich kann ich mir meine Lieblings-Erinnerungsstück immer wieder anschauen, hach,
bin ich froh, daß sie meinem Schatz auch direkt gefallen hat!!!!!!





Jetzt kommt endlich die Hummel-Madonna von meinem Opa, den ich leider nie kennengelernt habe,
zu ihren Ehren. Meine Mutter erzählte mir, er hätte sie durch den 2. Weltkrieg gerettet.
Die Sammeltassen hatten meine Eltern zu ihrer Hochzeit geschenkt bekommen.





Die "Abteilung" sieht noch leer aus, aber zu dem Schuco-Silberpfeil gesellen sich bald noch 2
Karussels dazu!





Das ist natürlich das schönste Fach: Bären, Bären, Bären!
Und noch ein paar Kleinigkeiten. Alle haben eine Geschichte, aber das wäre jetzt doch
zuviel des Guten, alles auf zu schreiben!!!

Huch, jetzt seh ich erst, daß ich mich im Glas gespiegelt habe, bitte nicht beachten :-((

Und nun zu einer ganz ernsten Sache: :-))

Juuuchuuuuuh, bald gehts nach Ladbergen, endlich, endlich!
Alle lieben Ausstellerkollegen, Freunde, nette Besucher wiedersehen.
Ach, wir freuen uns schon so sehr, obwohl wir, wie immer, voll im Messestreß sind.
Jedesmal dasselbe, soviel ist noch nicht fertig, denkt man.
Aber dann klappt doch alles! Das kennt Ihr doch bestimmt auch, nicht wahr!?

Nun muß ich aber weiter arbeiten, ich hab vor ein paar Tagen eine neue
Bastelpackung angefangen, hoffentlich gefällt sie den Kunden!





Hier seht Ihr zwar nur die Rückseite vom Stoff, aber mehr möchte ich noch nicht verraten!
Romantisch wird der Bär, auch ein wenig "speziell"!
Eben mal was anders!!

So, nun hab ich Euch genug strapaziert, ich geh mal wieder an die "Bärenarbeit".

Ich wünsche Euch einen schönen Abend und
wir sehen uns in Ladbergen

Eure Britta


1 Kommentar:

  1. Hallo Britta,
    die Vitrine sieht wirklich toll aus, ich dachte zuerst es wäre ein antikes Stück aus einer Arztpraxis! Sie erinnert irgendwie daran, echt schön!!
    Und deine Bastelpackung sieht sehr vielversprechend aus, so etwas in der Art schwirrte mir auch schon mal im Kopf herum :o) Ich schaue sie mir mal bei dir an.
    Auf zum letzten Gefecht, am Wochenende wird es bestimmt toll.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen