Mittwoch, 19. Juni 2013

Wermelskirchen ruft

Wermelskirchen, das idylische Städtchen im Bergischen Land, ruft zur Ausstellung der 
BergischLandbären vom 22.-23. Juni 2013, 
und wir, die Joschibären stellen auch dort aus.



Es hat sich sehr kurzfristig ergeben, erst heute haben wir uns für die Teilnahme entschlossen, müssen somit übermorgen, am Freitag das Auto laden. Stress!!


Die Ausstellung findet im Foyer des Rathauses statt, der Eintritt ist frei!
Veranstalterin ist Katja Michaelis
Die Öffnungszeiten sind Samstag und Sonntag jeweils von 11:00 bis 17:00 Uhr.
Wir sind sehr gespannt wie die Ausstellung bei den Besucherinnen und Besuchern ankommt. 
Liebe Grüße, Eure Britta

Kommentare:

  1. Für mich war es leider zu kurzfristig. Ich drücke euch die Daumen das es eine erfolgreiche Ausstellung wird. Bringt doch bitte Bilder mit!!
    Viele liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ihr Lieben,

    na, da drücke ich euch die Daumen und denke an euch! Mit den Fotos mitbringen ist keine schlechte Idee... ;O)

    Für uns war es leider nicht möglich, da wir ja zur Online-Show schon "eingespannt" genug sind. Aber wir hätten gerne wieder mal mit euch im Rathaus gesessen.... hi, hi.... ;O)

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr Beiden!
    Auch von uns ganz fette Daumendrückerle für's Wochenende! Eintritt "frei" ist immer ein gutes Zeichen.
    Viel Glück wünschen Euch

    Katrin und I.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ihr Lieben!
    Wie war denn Euer Wochenende???
    Unseres war sehr aufregend und auch nicht ganz umsonst...
    Schöne Woche für Euch,
    bye bye,

    Katrin

    AntwortenLöschen