Dienstag, 11. Juni 2013

Die Überraschung in Ladbergen!

Hallo Ihr Lieben!
Nun sind wir zurück aus Ladbergen.
Ach, was war das wieder schön: die anderen Ausstellerkollegen wieder zu sehen (manche auch mal fest drücken), angenehme Kunden, eine tolle Organisation und ein super Wetter!!
Viele Fotos hab ich leider nicht geschafft, hatte vor lauter Quatschen nicht dran gedacht, die Knipse mit
zu nehmen, sorry!!
Nur ein paar von unserem Stand:



Da wir einen neuen Platz im Rathaus bekommen haben, bauten wir unseren Stand etwas
anders auf.



Die Möbel und Stöffchen kamen ins Regal, dann kamen die Nadelkissen und Teelichter auf den
Tisch.




Und natürlich: Bären, Bären, Bären :-))



Hier könnt Ihr auch die neue Valerie sehen, ihre Bastelpackung war erst kurz vor der Messe
fertig geworden, puuh! Die Mühe hatte sich aber gelohnt, sie kam gut bei den Kunden an!

Aber nun zu der großen Überraschung!
Als ich Samstag morgen um unseren Stand ging, um die Vorhänge vom Tisch zu nehmen, lag da
ein Päckchen auf meinem Stuhl!!! Ich war etwas verwundert und nahm es mit nach vorne auf den
Tisch.


Aber dann habe ich doch endlich begriffen, was es war:


Liebe Gitti, ich danke Dir so sehr, Du hast an mich gedacht und mir heimlich mein Candy
dorthin gelegt. Ich war total geplättet!
Schaut doch mal, was sie mir alles in dieses
liebevoll verpackte Geschenk gelegt hat:


Das ist der süße Anton, liebe Gitti, er bekommt einen Ehrenplatz in meiner Vitrine, bei den anderen
Bärchen, die ja alle eine Geschichte haben, sowie der kleine Anton!!!
Anton kann nun den anderen Bärchen von seiner Reise nach Ladbergen berichten :-)
Er war aber nicht allein, schaut:


Vielen, vielen Dank nochmal, liebe Gitti, Du bist einfach klasse!!!!!!!!!!!!

Nun muß ich mich wieder um die Bären kümmern, denn schon in 4 Wochen sind wir in Bingen.
Das wird unsere "Feuertaufe", oh oh, ein Kulturfest im Freien!
Bin schon ganz gespannt, wie es wird, Ihr könnt uns ja mal die Daumen drücken!!!

Danke für Euer Durchhaltevermögen, den langen Post zu lesen!
Ich wünsche Euch eine gute Nacht!
Bis bald,
Eure Britta

 




Kommentare:

  1. Hallo liebe Britta,
    ich freue mich sehr das ich mit dem Candy deinen Geschmack getroffen habe.
    Ja Ladbergen war wieder mal super und der Jubiläumsabend mit euch allen war der Höhepunkt!!
    Viele liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta und Peter!
    Wir haben schon von Euren tollen Jubi- Abend gehört! Mal wieder das Tanzbein geschwungen, gell :-)??? Supi Foto von Euch. Schade das wir fehlen.
    Glückwunsch zu dem Candy. In den kleinen Anton könnte ich mich auch verlieben...

    Ganz liebe Grüße von Katrin und Ingo

    AntwortenLöschen
  3. Da hat dich Gitti aber lieb bedacht. Schöne Sachen hast du ausgepackt und Anton ist ein bezauberndes Bärchen.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Ich gratuliere dir zu dem tollen Gewinn. Der Anton ist ein ganz Süßer.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. eine wunderwunderschöne Überraschung ist das
    liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  6. Huhu meine Süße,

    jaaaa anscheinend hattest du viel zu tun und wenig Zeit ;O) allerdings bin ich Sonntag auch nicht weit gekommen....es waren immer wieder so viele nette Leute da und ich fand die Stimmung dieses Jahr noch besser als in den anderen Jahren. Am Samstag hattet ihr anscheinend viel Spaß, Gitti hatte schon erählt, dass ihr so gelitten habt, weil es so spät das Essen bekommen habt....aber bei soooo viel schöner Musik. ;O)
    Das Candy das du von Gitti bekommen hast ist klasse, da kann ich mir deine Freude vorstellen.

    so jetzt muß ich meinen Blog auch noch fertig machen, seit lieb umärmelt von Anita

    AntwortenLöschen
  7. Huhu meine Süße,

    jaaaa anscheinend hattest du viel zu tun und wenig Zeit ;O) allerdings bin ich Sonntag auch nicht weit gekommen....es waren immer wieder so viele nette Leute da und ich fand die Stimmung dieses Jahr noch besser als in den anderen Jahren. Am Samstag hattet ihr anscheinend viel Spaß, Gitti hatte schon erählt, dass ihr so gelitten habt, weil es so spät das Essen bekommen habt....aber bei soooo viel schöner Musik. ;O)
    Das Candy das du von Gitti bekommen hast ist klasse, da kann ich mir deine Freude vorstellen.

    so jetzt muß ich meinen Blog auch noch fertig machen, seit lieb umärmelt von Anita

    AntwortenLöschen