Sonntag, 16. Juni 2013

Anton

Hallo liebe Gitti, liebe Leserinnen!
Ich wollte Euch nur kurz zeigen, daß es dem "Anton" von Gitti gut geht!
Ich denke mal, er hat sich gut eingelebt in meiner Vitrine!



Er hat sofort Anschluß gefunden, vorallem die kleine rosa-weiße Bärendame hat es ihm angetan!





Jetzt muß ich abends den Fernseher lauter stellen, damit ich überhaupt noch was verstehe,
denn die Kameraden haben sich viel zu erzählen!




Nun liebe Gitti, ich werde "Anton" in Ehren halten, erinnert er mich doch an eine sehr liebe
Bären-Kollegin und an ein wunderschönes Wochenende in Ladbergen!

Jetzt muß ich mich aber noch um einen Hocker und ein kleines Regal kümmern.
Nachdem ich sie in einem zarten Mint-Ton gestrichen habe, man nennt die Farbe auch
"Jade Fresh", werde ich sie noch etwas mit Schleifpapier bearbeiten.
Dann kann mein Schatz sie in unseren DaWanda-Shop einsetzen!

Liebe Grüße
Eure Britta

Kommentare:

  1. Hallo liebe Britta,
    da hat es Anton ja richtig gut bei dir angetroffen. Das freut mich sehr. Dieser rosa Celluloit-Schildkröt-Bär fehlt mir übrigens auch noch in der Sammlung und die Hermann-Teddys und den Schuco hab ich auch :o)
    Ach soooo schön hat es Anton jetzt!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta,

    Anton hat es ja wirklich super gut getroffen... dem geht es gut... er ist Mittelpunkt, kann den ganzen Tag durch die Vitrine alles beobachten und sich mit den anderen unterhalten... ;O) Beneidenswert!

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen