Sonntag, 10. März 2013

Ein Traum!!

Hallo Ihr Lieben!
Erstmal muß ich mich für die lange Abstinenz entschuldigen.
Ich hatte mal wieder viel Streß auf der Arbeit, anschließend hat mich doch noch
die Grippewelle erwischt. Und dieser Infekt hat mich immernoch fest im Griff :-((
So ein Mist, so kurz vor der Messe in Wiesbaden!

Eine neue Bastelpackung habe ich trotzdem noch geschafft:


Die Johanna, weich gestopft, aus Velour-Möbelstoff, mit Spitzenkragen und Glocke


Außerdem mal wieder ein paar  Nadelkissen (scheint schon eine Sucht zu werden :-)) )


Alles kleine Puppen-Latte-Becher ( ich hoffe, das ist so richtig?!)

Aber jetzt kommt der Hauptgrund, warum ich Euch schreibe:
Mein Schatz und ich, wir haben uns einen großen Traum erfüllt!
Nachdem der alte Kombi uns verlassen hat, wurde es doch Zeit für 
etwas Neues!
Und nun, taaadaaaaaaa:


Unser neuer Großer:


Unser alter Kombi war ja bald aus allen Nähten geplatzt, immer mussten wir überlegen, ob alles für die Messe rein passt:


Jetzt können wir ganz entspannt das Auto laden, ohne die Plackerei, den von mir heißgeliebten Überseekoffer auf das Dach zu heben, jiiiiiieeeppiiejajeah!!!!!!!!!!!!



Die Beschriftung hat mein Schatz selbstentworfen, hach, mein Traum ist in Erfüllung gegangen, ein tolles Gefühl, mit diesem Auto durch die Stadt zu fahren, hihi!



So, Ihr Lieben, das war für mich mal ein langer Post, bin schon nassgeschwitzt!
Ich verdrück mich mal wieder aufs Sofa und lass mich noch was pflegen!

Ich wünsche Euch noch einen schönen und geruhsamen Restsonntag.
Vielleicht sehen wir uns ja in Wiesbaden!
Ich würde mich riesig freuen, Euch mal persönlich und leibhaftig kennenzulernen!!!!!

Eure Britta

PS: Auch von meinem Schatz Peter schöne Grüße an Euch


1 Kommentar:

  1. Hallo Britta, hallo Peter,
    Glückwunsch zur Joschibärenkutsche!!! Das ist ja ein tolles Teil und da geht bestimmt alles rein was mit zur Messe soll. Ich freue mich euch in Wiesbaden zu sehen!!
    Ach jetzt hätte ich bald die Bastelpackung und die tollen Nadelkissen vergessen!! Suuuuuper!! Johanna ist so ein richtig schöner Klassiker!! Gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen