Mittwoch, 23. Januar 2013

Infiziert!!!

Hallo Ihr Lieben!
Ja, ich hab es geschafft!
Ich hab meinen Schatz soweit, daß er seinen eigenen Blog nun hat!
Da wird er ab und zu darüber berichten, wie er die Möbelchen
herrichtet!
Schaut doch einfach mal rein, viel Spaß!!!!

 http://joschibaerensachen.blogspot.de/

Achja, ich hab auch wieder was Neues geschaffen:











Das ist Bibi, 20 cm groß, aus Schulte-Viscose, mit einer alten Brosche!
Ich hab sie noch ein wenig mit Pastell-Kreide bearbeitet!
Nun ist sie im DaWanda-Shop und wartet auf ihre Adoption!

Ich wünsch Euch eine gute Nacht!

Eure Britta

PS: Alles Gute für Dich, liebe Gitti!!!!!!!!!!!!!


1 Kommentar:

  1. Bibi ist so ein richtig schöner Klassiker!! Er/sie gefällt mir richtig gut!
    Danke für deine lieben Wünsche für mich
    Gruß Gitti

    AntwortenLöschen