Sonntag, 6. Januar 2013

Ein wunderschöner Samstag!

Hallo Ihr Lieben!

Da ich gestern nach vielen Wochen mal endlich wieder einen Samstag frei hatte, kam mein Schatz auf die Super-Idee, mit mir nach Köln in die City zu fahren.
Ich hab mich riesig gefreut. ( Das Gefühl kann wohl nur "ne eschte Kölsche" nachempfinden!!!!
Nachdem wir uns ins Getümmel geschmissen hatten, gingen wir Richtung Dom!
Himmel und Menschen waren unterwegs!
Es ist für mich immer wieder sehr ergreifend, den Dom zu betreten!
Es tut gut, ein paar Minuten in sich zu kehren, inne zu halten!
Außerdem haben wir uns die Kölner Dom-Krippe angesehen:























                                                        Diese Krippe ist sehr "speziell".
                                           Am besten ist die Fahne am Turm: KÖLLE !!!!







Es war ein wunderschöner Tag für mich! Und mein Schatz hat gut durchgehalten,
trotz Schuhe shoppen, Menschenmengen, Klamotten anprobieren und leichtem Nieselregen!


Heute haben wir gefaulenzt, ein Höckerchen gestrichen und Päckchen für
DaWanda gepackt!
Das Höckerchen könnt ihr ab morgen im Shop sehen!


Ich wünsch Euch nun eine gute und ruhige Nacht!
Eure Britta



1 Kommentar:

  1. Hallo Britta,
    es freut mich sehr das du so einen schönen Tag in Kölle hattest!!
    Danke für die Fotos von der Krippe! Ich war zwar schon mehrmals im Kölner Dom, aber noch nicht in der Weihnachtszeit, daher kannte ich sie nicht.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen