Freitag, 28. Dezember 2012

Nur so!

Hallo Ihr Lieben!

Auch "zwischen den Tagen" muß ich etwas pfriemeln!
Ich kann`s einfach nicht lassen, sonst hätte ich ja Entzugserscheinungen.
Aber das kennt Ihr ja auch!
Zur Zeit hab ich Spaß an Nadelkissen, in vielen Variationen, Größen und Farben.
Man kann gemütlich beim Fernsehen die Kissen stopfen, beim aussuchen der Knöpfe
und Perlen vergesse ich fast die Zeit. Bei der Fertigstellung der Nadelkissen
muß ich mir den Wecker stellen (vormittags vor der Spätschicht, sonst käme ich noch
zu spät zur Arbeit) , weil ich total abschalten kann!
In einer Zeitung las ich mal, das nennt man einen "Flow". Und der soll gut für die Nerven
sein :-))

Dann zeig ich Euch mal mein "Baldriantropfen":













Ich finde den Kinder-Kaffeefilter richtig schöööön, wieder rosa!!!
Ihr könnt ihn Euch genauer in meinem DaWanda-Shop ansehen.

Liebe Grüße
Eure Britta





1 Kommentar:

  1. Hallo Britta,
    das ist ja witzig, ich hab so einen Filter in creme kürzlich auch zum Nadelkissen umfunktioniert. Deins gefällt mir richtig gut!
    Ich wünsche dir ein schöne Wochenende vor dem Jahreswechsel.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen