Montag, 17. Dezember 2012

Meine Krippe!

Hallo Ihr Lieben,
achja, ich weiß, es ist schon sooo lange her, daß Ihr was von mir gelesen habt.
Da ich im Einzelhandel arbeite, ist jetzt die stressigste Zeit vom ganzen Jahr.
Da ist eine 42/Std. Woche ganz normal, vorallem wenn ständig Kolleginnen krank sind
und ich einspringen muß!
Da  bin ich abends platt und bin froh, nur noch die Beine hoch zu legen!
Aber ich habe es trotzdem geschafft, Eure Blogs zu lesen (hätte mir sonst doch was gefehlt :-)) !)

Bei uns regnet es fast ununterbrochen, da hat man keine Lust, auf den Weihnachtsmarkt zu gehen!
Aber das hat auch Vorteile:
Jieppieh, ich hab es doch noch geschafft, meine heißgeliebte Krippe aufzustellen!!!!

Die Bilder muß ich Euch unbedingt zeigen.
Meine Liebe zu den Bären macht auch vor der Krippe nicht halt!
















 Diese Figur heißt: Lara auf dem Rentier!
                                                  Hihi, meine Tochter heißt Lara, als ich
                                                 das bei Ebay gelesen habe, mußte ich sie
                                                 unbedingt haben, mein Schatz hat sie mir
                                                 ohne mein Wissen ersteigert und zum
                                                 Geburtstag geschenkt!!!! Ich hab mich
                                                  riesig gefreut! Nun hab ich Lara auf der
                                                  Fensterbank!!!!!!!!






















Na, war ich nicht fleißig?
Inzwischen habe ich auch noch die Heiligen 3 Könige bekommen.
Aber die zeige ich Euch demnächst, muß sie noch knipsen!
Ich bin richtig stolz auf diese nette Krippe, erinnert sie mich doch an meine Eltern.
Sie haben früher mit viel Liebe und Aufwand ihre alte Krippe aufgestellt, dabei haben sie
darauf geachtet, daß das Jesukind erst zu Heiligabend in der Krippe lag.
Die Könige standen pünktlich am 6. Januar bei dem Kind im Stall.
Tja, da waren meine Eltern sehr genau!
Ach, was war das eine schöne Zeit!

Ich hoffe, Ihr habt auch eine schöne Vorweihnachtszeit!
Macht Euch nicht zuviel Streß, genießt die Zeit!

Eure Britta

Kommentare:

  1. Hallo Britta,
    dann hast du dir ja die kommenden Feiertage hart verdient. Die Krippe ist wirklich süß!!
    Viele liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Juhu Ihr Beiden :-)
    Die Krippe hast Du sehr schön gemacht.
    Wem sagst Du das mit den Feiertagen...mir reicht es jetzt schon :-(
    Durchackern bis 31.10.12,frei nur an den Feiertagen.Bei uns in Berlin ist leider auchder 23.12.offen,naja alle Jahre wieder.
    Macht Euch beiden ein paar schöne Feiertage :-)
    Bis denni
    Die Stepi´s

    AntwortenLöschen