Sonntag, 28. Oktober 2012

Das Krönchen


 Hallo Ihr Lieben!


Erstmal muß ich mich für die lange Abwesendheit entschuldigen! :-((
Nach der Euro-Teddy, die wir wieder sehr genossen haben, hat uns beide
eine fette Erkältung erwischt. Ich habe mich regelrecht zur Arbeit "geschleppt", dann
nach Haus und die "Flügel hängen lassen". Da war einfach keine Kraft mehr fürs
Bloggen oder Bären nähen!!
Aber Eure Blogs habe ich trotzdem verfolgt, und siehe da:

Ich habe von der lieben Gitti von den BriPa-Bären etwas gaaaaaanz tolles
bekommen:

                               Ein Krönchen

                      
Vielen lieben Dank liebe Gitti, ich war total perplex, ich hab mich soooooo
gefreut, daß Du an mich gedacht hast, ist es doch meine erste Auszeichnung!!!!
Hach, das tut guuuuut!

Und nun gebe ich das Krönchen an fünf meiner Lieblingsblogs weiter,
hoffentlich freut Ihr Euch darüber:
http://puenktchenglueck.blogspot.de/
http://versponnenes.blogspot.de/
http://www.stepi-baeren.de/
http://zwergenwelt-zwergenwelt.blogspot.de/
http://nomimikry.blogspot.de/

Diese Blogs schau ich mir jeden Abend an, ich liebe die besondere Mischung aus
Bären, Handarbeit und Shabby.  Sie sind echt sehenswert.

Außerdem muß ich Euch noch den ganz besonderen Besuch von heute zeigen.
Wir saßen auf unserem Balkon um zu r.........(ja, ich weiß, ziemlich ungesund,
denkt Euch bitte bei den Bildern den Aschenbecher weg!)
Plötzlich flatterte etwas Kleines auf den Tisch und blieb (wohl vor Schreck)
auf dem Rosentablett sitzen.

Ein Wintergoldhähnchen!! (haben wir extra gegoogelt, so was winziges hatten
wir aus solch einer Nähe noch nicht gesehen, allerliebst)






                                                                                                                                                    
                            

Wir waren ganz fasziniert von diesem kleinen Wesen. Es blieb sogar noch solange
sitzen, damit mein Schatz es noch fotografieren konnt.
Doch dann flog es plötzlich davon, mit einem Abschiedsgruß :-))








Dieses Ferkelchen!!!


Ich hoffe, Ihr habt Euch ein wenig amüsiert, und wünsche Euch noch einen
ruhigen Restsonntag,

Eure Britta                                      

Kommentare:

  1. Hallo Britta,
    solche fiesen Erkältungen kann man sich auch beim R... auf dem Balkon holen!!! Ich hoffe das es dir aber jetzt besser geht! Schön das ich dir mit dem Krönchen eine kleine Freude machen konnte.
    Das kleine "ferkelchen" ist wirklich süß, da wäre ich auch nicht böse über die Hinterlassenschaft gewesen.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta,

    herzlichen Glückwunsch zum Krönchen! Ich stell' mir das Krönchen gerade auf Deinem Haupte vor... jaaaa... es steht Dir ausgezeichnet... ;O)

    Euer kleines "Ferkelchen" hat euch aber gezeigt, was es vom Rauchen hält... so direkt vorm Aschenbecher sitzend... bestimmt ein "militanter" Nichtraucher, der komische Vogel.... ;O)

    Tja, auch ich hatte nach Essen eine fiese Erkältung... vielleicht die gleichen Viren???

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britta,

    bitte nicht erschrecken... ich habe Dich getagt ;O))))... um mehr zu erfahren, gehe bitte auf den link; der zu meinem Shabby!!!!!!-Blog führt: http://atelier-wiba.blogspot.de/2012/10/getagt-und-zwischen-den-welten.html

    Es würde mich freuen, wenn Du mitmachst... wäre Dir aber auch bestimmt nicht böse, wenn nicht!

    Ganz liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. liebe Britta, ganz ganz lieben Dank dir für den award, ich werd ihn beim nächten post abholen, danke dir herzlich, wie schön!!ganz lieben Dank, dass dir mein Blog so gut gefällt!!Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Britta,

    vielen Dank für das Krönchen ... da freut sich doch jedes Mädchen drüber :).

    Es freut mich sehr dass Du öfter bei mir reinschaust, auch wenn es zur Zeit ein wenig ruhiger bei mir ist ;).

    Alles Liebe
    Mimi

    PS: Aber morgen gibts wieder was ... eine Mütze ist fertig geworden :)!

    AntwortenLöschen
  6. liebe Britta, dank dir herzlich für den lieben kommentar zum bärenpost... und ich sehe gerade, dass ich das Krönchen noch nicht abgeholt habe *schäm* das mache ich aber jetzt und beim nächsten post ist es vorne oben an!!Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Britta,
    danke für deinen netten Kommentar!
    Nächste Woche Samstag sind wir wieder alle bei einem Markt in Heimersdorf, im Kölner Norden. Ich werde den Termin und alles, was wichtig ist, vorher posten, versprochen!
    Wäre ja auch nett, sich mal kennen zu lernen, so von Britta zu Britta!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen