Sonntag, 30. September 2012

Ein sonniger Sonntag

Hallo Ihr Lieben!

Hattet Ihr auch so einen wunderbaren und sonnigen Sonntag?!
So gefällt mir der Herbst, viel Sonne, nicht so kalt und ein toller Trödelmarkt dazu!
So kann es von mir aus bis Weihnachten weiter gehn (träum)!!!

Eigentlich wollten wir ja zu Hause bleiben und für die Euro-Teddy arbeiten,
aber das Jagdfieber hatte uns gepackt als wir das Wetter sahen.
Also ran ans Läppi und geschaut, wo ein interessanter Trödelmarkt ist.

Wir haben den Tag richtig genossen und haben auch ein paar Schätzchen
gefunden.
Alle kann ich noch nicht zeigen, wir müssen sie noch aufarbeiten, so kaputt und
auch ziemlich dreckig sind sie. Sogar noch mit "antiken" Spinnweben, igitt! :-))

Aber etwas kann ich schon mal zeigen:







Was kann das wohl sein? :-))






Jaaa, Ihr habt richtig geraten






Soo schöne viele alte Puppenkleiderbügel, und für nur 1,-- €.
Ich war perplex, als die junge Frau dem Daumen hob und sagte: Die kosten 1,-- €!
Da hüpfte mein Trödlerherz und der Sonntag war schon gerettet!
Die kann ich supergut auf meinem Bärenstand gebrauchen, für die alten Hemdchen!
Hier sind alle Bügel, hab sie noch schnell auf unserem Balkon geknipst, wegen
dem Tageslicht:







So einfach kann man mich glücklich machen, jeck nicht?!

Ich wünsch Euch noch einen schönen Abend,
ich hab morgen frei, jippieh, dann geh ich mit meinem Schatz ein wenig shoppen!

Liebe Grüße
Eure Britta






Kommentare:

  1. Hallo Britta,
    über das Schnäppchen hätte ich mich auch gefreut! Super.
    Viel Spaß morgen beim Shoppen!
    Gruß Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta
    So ein Flohmarktbesuch ist immer was tolles...wir waren auch am Sonntag auf dem Flohmarkt...haben wieder schöne sachen abgestaubt.So nun aber Endspurt für Essen.Die Senseo ist schon startklar.Also sei noch schön fleißig,wir sehen uns.
    P.S.sind wir wieder Nachbarn?wir hoffen doch :-)
    Also bis denni
    die Stepi´s

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jippiiiieeeh!
      Wir sind wieder Nachbarn!
      Wir freun uns schon sooo auf Essen,
      und natürlich auch auf Euch ;-))
      Tschüüüüss
      die Joschibären

      Löschen
  3. ...ist ja süß...

    Willow siehst Du morgen wieder... ich kann doch nicht jedes Mal Willow zeigen... oder doch :O)

    ♥♥♥

    Hab eine schöne Woche!
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Britta,
    schau doch mal auf meinen Blog, da ist etwas für dich!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen