Samstag, 22. September 2012

Das Köfferchen

Hallo Ihr Lieben!

Endlich ist es geschafft!
Das Köfferchen ist fertig geworden, und mir gefällt es richtig gut!
Hätte nicht gedacht, daß das einige Arbeit gemacht hat.
Und jetzt, da es nun so vor mir liegt, muß ich doch feststellen, ich hab ja gar keinen
Platz dafür :-((
Ach, männo!
Da muß ich mich doch von ihm trennen, ich hoffe, es findet ein gutes
Zuhause, wo man sein Alter respektiert und ihm einen Ehrenplatz gibt.
Also ab in meinen DaWanda-Shop, mit ein wenig Herzblut von mir!

Aber vorher zeig ich es Euch noch mal:




Wie Ihr sehen könnt, hat es sich Robert in dem Köfferchen bequem gemacht.
Mit einem alten Kissen und etwas zu lesen.
Aber von all den Sachen muß er sich wieder trennen, denn das Köfferchen biete
ich ohne Deko an, und Robert wird auch schon in DaWanda angeboten!


Ach, noch was Tolles muß ich Euch zeigen:
Das war der Blick von unserem Balkon heute mittag,
einfach bombastisch:







Ist das nicht der Waaaaahnsinn?!
Eine tolle Aussicht, und erst mal das Geräusch, wenn der Ballon aufgeheizt wird!
Ach, ich wäre am liebsten rein gesprungen:
Ach, nehmt mich doch mit, hab ich gedacht und wild mit den Armen gewunken!

Ich weiß doch, wie das Gefühl ist, in solch einem Korb zu stehen und mit zu fahren.
Vor einigen Jahren durfte ich auch mit fahren, es war ein traumhaftes Erlebnis,
das ich niemals vergessen werde, so schöööööön war es! Unbeschreiblich!

Mit solch schönen Gedanken sag ich Euch Tschüss,
und schlaft gut, träumt was Schönes!

Eure Britta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen