Donnerstag, 2. August 2012

Rosa!!

Hallo liebe Leserinnen!
Seltsam, ich habe die Farbe Rosa für mich entdeckt.
Mittlerweile habe ich mich richtig in sie verliebt.
Das kann man an meinem letzten Flohmarktfund sehen.
Wir hatten ein Medizin-Schränkchen auf dem Trödelmarkt ergattert, für nur 3,--€!!
Natürlich in massiver Buche, aus den 60zigern, schlicht und stabil.
Aber irgendwie etwas langweilig.
Und da ich mir schon ein Höckerchen für den Balkon in Rosa gestrichen hatte, mußte das Schränkchen auch Rosa werden.
Und die Farbe paßt super in das weiße Schlafzimmer!!!!!
Der Kommentar von meinem Schatz:" Wenn`s Dir gefällt!!!"
Und nun hängt es da, und ich bewundere es immer wieder: Klein aber fein!!
Darin verwahre ich ein paar kleine Schätze: das Opernglas meiner Mutter,
das goldene Kreuz der Großtante meiner Mutter und das
Gebetbuch meiner Kommunion.
Ich bin halt sehr sentimental!!!
Aber schaut selbst:

Auf dem Schränkchen wacht eine Krokus-Elfe über die kleinen Schätze.
Sie ist ein Geschenk einer lieben Bekannten aus früheren Zeiten und sie wird in Ehren 
gehalten!



Ich wünsch Euch noch einen ruhigen Abend! Eure Britta



Kommentare:

  1. Oh, Britta, dass sind ja wirklich ganz tolle Schätze... die darfst Du auch keinesfalls verstecken!!! Lass' einfach die Tür des süßen Schränkchens offen stehen... ;O).... und sentimental ist doch schön... besonders in diesem Fall!!!!

    Liebe Grüße
    Ute

    P.S. Danke nochmals für Deinen Anruf gestern... hat mal wieder gut getan!

    AntwortenLöschen
  2. Juhu
    Rosa ist doch nee super Farbe :-)
    Mache es doch noch ein bissle auf alt :-)
    Deine Schätze sind es doch auch...
    Sei ganz lieb gedrückt bis Essen :-)
    Die Stepi´s

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, wie schön sie ...öööh dich hier zu finden (wir Blogger duzen uns ja alle)!
    Viel Spaß im Bloggerland
    Liebe Grüße Gitti
    Jetzt hätte ich es fast vergessen: Das schränkchen sieht super aus!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gitti,
      ist ja klasse, daß du mich gefunden hast.
      Ist doch faszinierend hier in der Bloggerwelt.
      ich muß aber noch viel lernen, darum hab etwas Geduld mit uns!!!
      LG, Britta

      Löschen
  4. hallo britta,
    danke für deinen lieben kommentar, und ja, die kinder sollten selber entscheiden, ob sie ins www wollen oder nicht. finde ich immer ganz schlimm, wenn man sie einfach so veröffentlicht, gell?
    dein rosa schränkchen schaut auch super aus, rosa ist einfach....schööön!

    glg von der dana :o)

    AntwortenLöschen