Mittwoch, 1. August 2012

Hausarrest

Hallo Ihr Lieben!
Etwas Positives hat es ja, wenn der Arzt einen zu "Hausarrest" verdonnert, (Knie kaputt).
Man hat endlich mal die Zeit und Ruhe, einige Objekte in Angriff zu nehmen.
Und ich hab sie auch fertig bekommen, yeah!
Die Ergebnisse seht Ihr bald in unserem Dawanda-Shop.
Aber trotz allem, manchmal fällt einem doch die Decke auf den Kopf, und dann freu ich mich
auf den abendlichen und ruhigen Spaziergang mit meinem Schatz!
Wie der Arzt verordnet hat: Alles gemütlich machen, bloooooß nicht anstrengen!!!!!!!!!!
Dabei kommen uns oft Ideen für neue "Projekte" (hört sich sehr wichtig an, nicht wahr?!)


Ich leg jetzt die Beine hoch und wünsch Euch noch einen ruhigen Restabend und
eine gute Nacht
Eure Britta

1 Kommentar:

  1. Liebe Britta,

    da kann man ja erstmal nur "Gute Besserung" wünschen!!! Hauptsache keine Schmerzen... und Du langweilst Dich nicht Zuhause und kannst ein wenig kreativ sein... aber bloß "Alles gemütlich machen"... ;O)

    Bin ja schon mal gespannt auf Eure Projekte... hey, klingt wirklich wichtig... werde das jetzt auch öfters verwenden... :O)

    Gaaanz liebe "Alleswirdgut-Genesungswünsche" sendet
    Ute

    AntwortenLöschen