Donnerstag, 23. August 2012

Ach herjeeh!

Ach herjeeh,
bin ich schon soooo lange nicht mehr hier gewesen?!
Ich grüße alle meine Leserinnen und auch Leser, und danke für Eure Geduld.

Die Arbeitswelt hat mich nun wieder (seufz). Man könnte sich daran
gewöhnen, nur noch zu Hause zu bleiben und nach Lust und Laune zu basteln und
zu werkeln. Aber die Hitze hat mich auch etwas gelähmt, das könnt Ihr bestimmt
nachvollziehen!

Ich hab ein paar nette kleine Nadelkissen fertig bekommen und z.Z. pinsel ich mal
wieder an einem Höckerchen. Außerdem ist noch ein Köfferchen in Arbeit.
Die Nadelkissen könnt Ihr Euch genauer in meinem Dawanda-Shop ansehen:





Ich wünsch Euch eine gute Nacht, schlaft schön!

Eure Britta




Kommentare:

  1. Die Nadelkissen sind richtig toll!!
    Ich wünsche dir auch ein gut´s Nächtle!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebes,
    schön ist es hier bei Dir! Habe mich daher gleich mal eingenistet und werd nun öfters vorbeischauen.
    Ich habe gerade ein Candy gestartet. Schau doch mal vorbei, vielleicht möchtest Du ja mitmachen.

    http://the-magical-ni-ka-bears.blogspot.de/

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen